17
Jul
Hi, ich bin hier!!!
17.07.2013 20:57

Ich fasse es irgendwie noch immer nicht! Als kleines Mädchen angefangen "rumzuspinnen" ... Dachte ich damals, als ich die ersten Wahrträume hatte. - Jetzt - 20 Jahre später - habe ich eine Webseite zu diesem Thema ..! Und biete Lebensberatung!!! - Übrigens habe ich mir im Frühjahr eine Kristallkugel gekauft (was ja auf dem Foto zu sehen ist) wenn ich so weit bin, dass ich die Bilder in der Kugel zweifelsfrei deuten kann - werde ich auch das als Hilfe anbieten. - Diesen Blog werde ich in regelmäßigen Abständen aktualisieren. Mit Fotos und Berichten meines "mystischen" Lebens ...

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!